My Chucks
Jeder macht mal Fehler:)

Auch wenn immer wieder versucht wird, eine Serie möglichst fehlerfrei zu produzieren, schleichen sich bei den Dreharbeiten doch immer Kleinigkeiten ein, die der Logik widersprechen. Im Folgenden findet ihr eine Liste, was in der ersten Staffel so alles schief gegangen ist.

1.01 - Fremde Welten

Ryans Fahrrad befindet sich die ganze Zeit im Kofferraum von Sandys Wagen, doch als sie die Auffahrt zum Haus der Cohens hoch fahren, ist es nicht mehr zu sehen.

Beim ersten Aufeinandertreffen von Marissa und Ryan, wechselt Ryans Zigarette die Größe, als Marissa damit ihre anzündet.

Als Holly und Summer Marissa auf den Gehweg liegen lassen, liegt Marissas Kopf auf der Steinplatte, als Ryan zu ihr runter geht, liegt ihr Kopf auf dem Grasstreifen.

Als Ryan von Sandy zurück nach Chino gebracht wird, dreht Ryan sich noch mal um, um Marissa zu sehen. Was eigentlich nicht gehen dürfte, weil sich ja noch das Fahrrad im Kofferraum befindet.


1.02 - Das Musterhaus

Das Zimmer von Seth sieht im Vergleich zur ersten Folge vollkommen anders aus. Auch die Küche, das Esszimmer und das Poolhaus haben sich verändert.


1.04 - das Debüt

Als Kirsten mit Ryan und Seth einkaufen fährt, fahren sie mit dem Rover. Noch während sie weg sind, kommt Sandy vom Surfen wieder – ebenfalls mit dem Rover. Obwohl die Cohens ja nur einen haben!


1.07 - Tijuana

Als alle im Auto sitzen, sagt Summer, sie ruft Holly an und wählt die Nummer. Doch als Ryan ihr etwas zu trinken gibt, gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie telefoniert.

Als Marissa den Club verlässt und durch die Straßen taumelt, hat sie ihre Handtasche nicht bei sich, doch als sie gefunden wird, ist sie wieder da.


1.11 - Rückkehr nach Chino

Theresa sagt, sie habe schon ihr ganzes Leben lang neben Ryan gewohnt. Allerdings sagte Ryan hat in 1.03 Glücksspiele im Gespräch mit seiner Mutter, dass sie von Fresno nach Chino kamen, nachdem sein Vater ins Gefängnis musste.


1.13 - Das beste Weinukkah aller Zeiten

Wann wurde das Weihnukkah Foto gemacht? Die Sachen sind vom Anfang der Episode, aber Ryans Strumpf ist darauf auch schon zu sehen. Dabei hat man den erst am Ende der Folge aufgehängt.

Als Anna Seth unter dem Mistelzweig küsst, bleibt eine Spur Lippenstift an seiner Wange hängen. Kameraschnitt und alles ist weg.


1.14 - Countdown

In der „Ich-Liebe-Dich-Szene“ zu Beginn sind Marissas Arme an ihrer Seite. Als Ryan dann in der Totalen ist, sind ihre Arme auf seiner Brust.

Seth und Ryan sind vom Champanger ganz nass, trocknen mit dem nächsten Kameraschnitt aber rasant.

Die Limetten in Marissas Drink wechseln von oben zur Mitte des Glases bei der neuen Kameraeinstellung.


1.16 - Falsches Spiel

Das Jenga-Spiel auf Seth’s Bett ist relativ niedrig. Als Summer ins Zimmer kommt, ist der Turm viel höher. Gespielt wurde aber nicht.

Oliver streut die Pillen über den ganzen Tisch, alle sind vermischt. In der nächsten Einstellung sind sie plötzlich nach Farben geordnet.

Marissa und Ryan stellen ihre Sachen hinter dem Auto ab. In der nächsten Einstellung stehen sie an einer anderen Stelle und haben ihre Taschen plötzlich wieder.


1.17 - Rivalen

Seth und Ryan unterhalten sich am Anfang und links von Seth läuft ein blondes Mädchen vorbei. Später in der Folge, wenn Ryan die Treppe hoch zu Marissa sieht, ist das Mädchen ereut zu sehen. Sie trägt noch immer eine beige Jacke, schwarzen Rock und eine grüne Tasche und das ein paar Tage später.


1.18 - Die Wahrheit

Ryan sagt Julie, Oliver habe sich seine Pulsadern letztes Jahr aufgeschnitten. Dr. Kim redete in Epsiode 1.17 noch von zwei Jahren.


1.19 - Gebrochene Herzen

Als Sandy und Kirsten sich am Anfang der Folge in der Küche unterhalten, ändert sich die Menge an Orangensaft in Sandys Glas.

Marissa knöpft drei Hemdknöpfe von Ryan auf, als sie zu ihm ins Poolhaus kommt. Kurz danach sind es nur noch zwei, dann wieder drei.

Als Seth Summers Schulter küsst, schiebt er ihr T-Shirt zur Seite. Danach ist es mal oben und mal unten.


1.20 - Irrungen und Wirrungen

Ryan und Theresa spazieren am Strand und essen dabei Eis. Die Menge des Eises gehorcht nicht unbedingt unseren Gesetzen.

Gegen Ende der Folge reden Ryan und Theresa miteinander. Dabei ändert sich die Frisur von Theresa, ohne dass sie ihre Harre berührt: Mal sind sie hinter dem Ohr, mal nicht.


1.21 - Abschied

Als Marissa mit Luke in der Schule redet, klimpert er auf der Gitarre. Er spielt eine hohe Note, doch seine Hand befindet sich in der nächsten Einblendung bei den tieferen Noten. So schnell kann sich keiner bewegen.

Es sitzen vier Leute am Nebentisch, als Kirsten mit Caleb Essen geht. Doch als Kirsten sich setzt, sind alle verschwunden.


1.23 - Eine böse Überraschung

Marissa und Theresa können mit ihren unterschiedlichen Figuren eigentlich nicht in die gleichen Sachen passen.

Als Nana und Sandy sich draußen unterhalten, steht Seth an der Tür, dann ist er weg und als Sandy geht, sieht Nana Seth wieder an der Tür.
Es haben sich einige fehler beim drehen eingeschlichen

1.25 - Verlobungsfeier

Als sich Summer und Seth küssen (auf der Couch in der Schule), küsst sie seine Oberlippe, aber wenn die Einstellung ändert, ist es seine Unterlippe.


1.27 - Der Abschied

Als Theresa sich im Poolhaus fertig macht, macht sie sich den rechten Ohrring rein, trägt aber keinen linken. Als Kirsten ins Poolhaus kommt, versucht Theresa immer noch sich den rechten Ohrring reinzumachen, trägt aber plötzlich auch den linken.

25.7.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# Chuck 1

# Chuck 2

# Chuck 3

# Chuck 4

# Chuck 5

# Design